This page has moved to a new address.

TEIL 2 - WOHLFÜHL DUO (Hessnatur Duschtuch + Alverde Körpermilch Kakaobutter Hibiskus)

Blümchens Produkttests: TEIL 2 - WOHLFÜHL DUO (Hessnatur Duschtuch + Alverde Körpermilch Kakaobutter Hibiskus)

28 Mai 2014

TEIL 2 - WOHLFÜHL DUO (Hessnatur Duschtuch + Alverde Körpermilch Kakaobutter Hibiskus)

Vorwort:
Durch hessnatur hatte ich die Möglichkeit das Wohlfühl-Duo (Hessnatur Duschtuch + Alverde Körpermilch) testen. 

Heute stelle ich euch explizit die Körpermilch vor. 
Hier geht es zum Bericht über das hessnatur Duschtuch



Alverde Körpermilch Kakaobutter Hibiskus

Herstellerangaben /-versprechen:
DM-Drogerie-Markt

Der hochwertige Pflegekomplex mit reichhaltiger Bio-Kakaobutter, Bio-Sheabutter sowie Bio-Hibiskusextrakt aus fairem Handel versorgt die Haut 24 Stunden* nachhaltig mit Feuchtigkeit.*wissenschaftlich getestet und bestätigt. Der verwöhnende, warme Duft macht das Eincremen zum besonderen Erlebnis.


Die Rezeptur mit pflanzlichem Glycerin und Bio-Sonnenblumenöl mildert nachhaltig Spannungsgefühle, die Haut wird optimal gepflegt und geschützt.

Die Körpermilch ist für einen Preis von 1,95 EUR erhältlich



Meine Erfahrungen – Alverde Körpermilch:
Den Duft der Körpermilch finde ich sehr angenehm. Ich vernehme einen schönen intensiven Kakaogeruch, welcher schokoladig, leicht süßlich und wirklich nicht künstlich ist. Der Duft hält einige Stunden auf meiner Haut an, danach ist er leider komplett verflogen.

Die Körpermilch ist weiß und hat eine sehr cremige und etwas feste Konsistenz für eine Körpermilch. Aber das  Verteilen der Körpermilch funktioniert einwandfrei und sehr gleichmäßig. Das Produkt ist in ca. 2 Minuten komplett in der Haut eingezogen, für mich auf jeden Fall ok.
Die Pflegewirkung dieser Körpermilch von Alverde ist sehr gut. Meine Haut ist nach dem eincremen super mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich geschmeidig an. Lt. Hersteller ist die Körpermilch vor allem für trockene Haut geeignet – für mich perfekt. Ich finde, dass die Körpermilch die Haut wirklich mindestens 24 Stunden sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt, wenn nicht noch länger! Die Verträglichkeit war hier auch super, wie gewohnt bei Alverde.


Mein Fazit
  • Produkt ist von Preis / Leistung in Ordnung! Der Preis liegt im Vergleich zu anderen Produkten im mittleren Bereich, - aber für ein Naturkosmetikprodukt voll OK :-)
  • Die Körpermilch versorgt meine Haut sehr gut mit Feuchtigkeit und lässt diese gut gepflegt aussehen.
  • Die Verträglichkeit ist super!
  • Sie hat einen intensiven Kakaoduft - finde ich sehr angenehm!

Ich vergebe ich für die Alverde Körpermilch Kakaobutter Hibiskus des Wohlfühl Duo´s 4,5 von 5 Blümchen und spreche eine volle Kaufempfehlung aus!


Somit stellen die zwei Produkte (Duschtuch & Körpermilch) für mich wirklich ein wahres Wohlfühl-Duo dar!

& Was haltet Ihr von dem Duo bzw. den Produkten?


Labels: , ,

7 Kommentare:

Am/um 29. Mai 2014 um 01:06 , Blogger Ŧє๓เ meinte...

Liebe Caro,

Kakaobutter Hibiskus hört sich ja wirklich lecker an :)
Ich denke die Lotion werde ich mir mal genauer ansehen und schnuppern.

Liebe Grüße, Femi

 
Am/um 29. Mai 2014 um 15:01 , Blogger Ein-kleiner-Blog meinte...

Für hessnatur durfte ich auch schonteten. Leider war ich hier diesmal nicht dabei. Die Produkte finde ich gut. Ich folge dir jetzt und würde mich freuen, wenn du mir auch folgen könntest.
LG Elke

 
Am/um 29. Mai 2014 um 16:08 , Blogger Lippenstift-und-Butterbrot meinte...

Ganz toll geschrieben. Ich hatte auch diesen Test und bin zum gleichen Ergebnis wie du gekommen. LG Sabine

 
Am/um 30. Mai 2014 um 15:36 , Blogger Unknown meinte...

Hey Elke,
schade, da es echt zwei super Produkte sind... - habe mir deine Seite gerade angeschaut, gefällt mir gut. bist ja echt kreativ... würde beim "Teddy nähen" komplett scheitern ;P - da folge ich dir doch gerne ;)
LG Caro

 
Am/um 30. Mai 2014 um 15:37 , Blogger Unknown meinte...

Hallo Sabine,
dankeschön! :-) werde mir deinen Bericht gleich mal auch durchlesen :))
Viele Grüße Caro

 
Am/um 2. Juni 2014 um 11:44 , Blogger SimplyJaimee meinte...

Wir finden die Körpermilch auch ganz toll! Haben gerade unser Fazit zuende getippt! Heute Nachmittag geht es dann auf Shoppingtour durch dm, ich hoffe, wir geben nicht zuviel Geld aus!
LG Jana und Aimee

 
Am/um 2. Juni 2014 um 12:36 , Blogger Unknown meinte...

Hey Ihr zwei,
Werd ich mir dann auch später mal durchlesen! :-)
Dann wünsch ich euch schon mal viel "Erfolg" beim DM-Shopping :P
LG Caro

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite